Weingut Karl Heidrich aus Bacharach

Der erste Öffnungstag unserer Weinstube ist Donnerstag der 14. April 2022.

Wir haben jeweils Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag von 12:00 bis 22:00 Uhr unsere Weinstube geöffnet.

Die Winzerküche ist von 12:00 bis 20:00 Uhr (letzte Bestellung) durchgehend geöffnet.

Sonntag und Montag sind unsere neuen Ruhetage.


Weingut Karl Heidrich

Gutsausschank "Zum Weinkrug"

Oberstr. 16-18

55422 Bacharach

06743 93060

 

KUW

Inhalte

Inhalte

Geschichte

Über 500 Jahre Weintradition ...

... bedeuten für uns aber nicht Stillstand.

 

 

Unser Ziel ist es, in den steilsten Toplagen Bacharachs immer wieder preisgekrönte Weine zu ernten.

 

 

Überzeugen Sie sich selbst!

 

 

Dass für uns der Qualitätsgedanke absolute Priorität hat, ist selbstverständlich. Um aber auch einen Beitrag zur Schonung der Umwelt zu leisten, erzeugen wir unsere Weine nach der Methode des umweltschonenden Weinbaus - auch unter Verzicht auf größere Erntemengen.

Kontrolliert Umweltschonender Weinbau

Wir arbeiten nach den Richtlinien des umweltschonenden Weinbaus in Rheinland-Pfalz.

Wir haben uns verpflichtet, diese Richtlinien einzuhalten, was durch Kontrollen in jedem Betrieb garantiert wird.

Unsere erfolgreichen Bemühungen für den umweltschonenden Weinbau werden durch die Verleihung des Kontrollzeichens dokumentiert. Hierdurch wird gewährleistet, dass unsere Weine unter weitgehender Schonung der Umwelt produziert werden.